Amazon Kindle Coaching

In 6 Wochen bauen wir gemeinsam dein Amazon Kindle Business auf

Mich auf das Coaching bewerbenIch möchte mir dir mein Kindle Business aufbauen
  • 1

    Ich bekomme deine Bewerbung

    Ich sehe mir deine Informationen an und melde mich bei dir.

  • 2

    30 Minuten kostenloses Gespräch

    Wir telefonieren 30 Minuten über deine Situation, Motivation und Bussines und sehen, ob wir zusammenpassen.
    Wenn alles passt, können wir starten.


Was habe ich von deinem Coaching?

  • All das Wissen aus Grigori Kalinski's Kurs (Mein Mentor)
  • Alle meine Strategien und Tricks, die ich mir zusätzlich zu Grigoris Kurs angeeignet habe
  • Freien Zugang zu meinen Designern, Ghostwritern und Hörbuchsprechern
  • Vorlagen für Verträge und sonstige rechtliche Dokumente
  • Meine Outside-the-Box Tricks, da ich bekanntermaßen faul bin und vieles anders mache
  • Webmeetings und Whatsapp Betreuung über mehrere Wochen
  • 6 Wochen Betreuung

    6 Wochen lang bauen wir gemeinsam dein Amazon Kindle Business

  • Kein Video Kurs

    Nein, kein 100ster Video Kurs, bei dem dir etwas aufgenommenes erzählt wird. Wir telefonieren miteinander und gehen alle Schritte gemeinsam durch.

    Bis du weißt, was du tust.

  • Alle Gespräche werden aufgezeichnet

    Unsere Meetings werden aufgezeichnet. Du kannst sie dir also jederzeit wieder anhören.

    Im Endeffekt hast du also doch einen Videokurs, jedoch einen individuell auf dich zugeschnittenen.

  • Du wirst da abgeholt wo du gerade stehst

    Ein 20 jähriger IT-Student hat nun einmal eine andere Ausgangslage als eine 50 jährige Schneiderin.
    Aus 4 Jahren als Consultant, habe ich Erfahrung um mit den unterschiedlichen Menschen umgehen zu können.


Ich rate einfach mal warum du hier bist:

Du hast durch Grigori oder jemand anderem vom Kindle Business erfahren, weisst aber nicht ob und wie du starten sollst

oder

Du hast schon dein eigenes Kindle Business angefangen, es läuft aber nicht so gut wie erhofft.

In beiden Fällen bist du auf mich gestoßen und sitzt jetzt vor dem PC und denkst:" Wer ist der Kerl überhaupt und warum sollte ich sein Coaching nehmen? Der will doch eh nur etwas verkaufen."

Kann ich verstehen, ging mir schon oft genauso. Du hast bestimmt schon unzählige Angebote und Kurse gesehen, vielleicht sogar gekauft, aber der Durchbruch war noch nie dabei. Eher noch versteckte Kosten oder weitere Angebote.

Die Sache ist, ich wollte gar nie coachen und habe diesen Blog nebenbei geführt. Meine Einnahmen kommen also aus meinen eigenen Unternehmen und ich bin nicht auf Geld durch Coachings angewiesen.

Nachdem ich dann diversen Freunden das Business beigebracht habe, wurde ich überredet, es auch anderen beizubringen, und so Leuten wie dir zu helfen, dein eigenes Kindle Business aufzubauen.

Genug zu meiner Story, interessiert dich eh nicht und falls doch, kannst du sie detailliert hier auf dem Blog nachlesen.

 

 

Du bist also hier, weil du ein Online Business starten willst

Entweder bist du Student und hast keine Lust mehr an der Kasse zu sitzen, oder aber du hast bereits einen Job, der dir aber keinen Spaß macht oder zu wenig Geld einbringt, um einige Freiheiten zu genießen.

Du möchtest

 

  • Reisen
  • Ortsunabhängig arbeiten
  • Keinen Chef mehr nach Urlaub fragen
  • Die Rente aufbessern
  • Einfach etwas mehr Luxus haben

Das Kindle Business ist tatsächlich extrem einfach. Ich selbst habe mit 80€ Startkapital angefangen und nur aus den Gewinnen das Business vergrößert.

 

Die wahre Entscheidung ist also nicht, ob du dich von mir, Grigori oder sonstwem coachen lässt.

Die wahre Entscheidung ist, ob du anfängst für deine Ziele und Wünsche zu arbeiten, oder ob du wie 95% der Gesellschaft lieber meckerst und genau da bleibst wo du jetzt bist.

 

Bewirb dich daher jetzt auf das Coaching

Mich auf das Coaching bewerbenIch möchte mir dir mein Kindle Business aufbauen

Dieses Coaching...

...ist etwas für dich, wenn...

  • Dir klar ist, dass du selber arbeiten und Dinge in die Hand nehmen musst, ich sage dir nur wie es geht
  • Dir klar ist, dass Fehlschläge dazugehören und manche Bücher einfach nicht funktionieren werden
  • Du mit meiner teils sarkastischen, gnadenlos ehrlichen Art klar kommst
  • Du gerne direkt an die Hand genommen werden willst und deine individuellen Punkte angegangen werden. Eine 50 jährige Schneiderin hat nun mal eine andere Ausgangslage als ein 20 jähriger Informatikstudent.

...ist nichts für dich, wenn...

  • Du eine magische Pille erwartest, die dir über Nacht Einnahmen beschert
  • Du nur mal schauen willst, ob das etwas ist was klappen könnte
  • Eine Verlierermentalität hast: "Wenn ich in 4 Monaten nicht 1000€ im Monat verdiene mache ich Dennis verantwortlich und will mein Geld zurück". Wie gesagt es ist meine Verantwortung dir all mein Wissen und Tricks beizubringen. Aber es ist deine, diese auch umzusetzen. Dass es funktioniert, hat mein Tagebuch ja hoffentlich bewiesen.