Individuelle Beratung

Wer mich kennt und in Grigoris Gruppe ist, weis, dass ich dort regelmäßig Videos und schriftliche Tipps raushaue, oder auch in Privatnachrichten diverse Beratungen mache. Wenn ich nun aber noch mehr Zeit von meinem eigenen Business abwende, um mich speziell um einzelne Personen zu kümmern, muss ich diese Zeit irgendwie finanziell aufwiegen.

Daher habe ich mich entschieden, nun auch 1-2 Stündige individuelle Webkonferenzberatung anzubieten. Das gesamte Meeting wird aufgezeichnet, sodass du es dir später immer und immer wieder ansehen kannst.

Mein Termin reservieren

Preise:

1 Stunde: 60€

2 Stunden 100€


Wieso gibt es das?

Mein 6 Wochen Coaching hat ja scheinbar ziemlich eingeschlagen, jedenfalls ertrinke ich gerade in Bewerbungen, die ich gar nicht alle bearbeiten, bzw aufnehmen kann, da ich wie gesagt maximal 6 Leute gleichzeitig betreuen möchte. (Zeitaufwand und so)

Dabei hat sich herausgestellt, dass es auch viele Leute gibt, die gerne 1-2 Stunden ein Telefonat führen würden und über bestimmte Themen sprechen möchten, aber eigentlich kein ganzes 6 Wochen komplett Coaching brauchen.

Eben nur Verbesserung in gezielten Bereichen.