Erfolgsstory Sven Krause

Interview zu seinen Resultaten nach dem Kindle Business Vibes Mentoring

Du willst auch solche Resultate?

Reserviere dir jetzt deinen Termin und telefoniere 45 Minuten mit Torben oder Özgür, ob ihr zusammen passt.

 

Zusammenfassung:

 

Ausgangslage:

Keine Lust auf das “Hamsterrad” und darauf, für jemand anderen arbeiten zu müssen. Sein Ziel ist es, finanziell frei und unabhängig mit einem eigenen Business zu sein und mehr vom Leben zu erhalten. Er hatte vom Kindle Business gehört aber absolut gar keine Ahnung davon.Alleine probieren? Ne… nicht bei Sven.

Ziel:

Anstatt es erst alleine zu versuchen und teure Fehler zu machen, hat Sven sich direkt für das Business Vibes Mentoring angemeldet.Sven konnte in seinen ersten 1,5 Monaten im Kindle Business seine ersten 1.500 € erwirtschaften. Er hat dabei viel gelernt und weiß jetzt, wie er das bisher erreichte systematisch und schnell nach oben skaliert.