60.000 im Jahr durch Bücher als Mama mit Job – 

Erfolgsstory Verena Matzke

Wie sie nach dem Business Vibes Mentoring ihren Job kündigen konnte.

Reserviere dir jetzt deinen Termin und telefoniere 45 Minuten mit Torben oder Özgür, ob ihr zusammen passt.

 

Zusammenfassung:

Ausgangslage:

Als Mama mit einem Halbtagsjob hat man immer viel um die Ohren. Da bleibt in der Regel nicht viel Zeit übrig. Doch die Zeit, die da war, hat Verena für sich genutzt. So hat sie 1,5 Jahre lang ihr Business selbst aufgebaut, bevor sie sich dafür entschieden hat, mit Business Vibes zusammenzuarbeiten.

Ziel:

Ein stabiles Einkommen aufbauen, dass es ermöglicht, vom Job zurückzutreten und sich um die Familie zu kümmern.

In diesem Interview erfährst du…

1. Wie sie neben dem “Mama sein” und einem Halbtagsjob nebenbei ihr Kindle Business aufgebaut hat und betreibt.

2. Ihre Tipps für andere Selfpublisher

3. Wie sie es geschafft hat, auf 60.000€ also etwa 5000€ pro Monat zu skalieren

4. Wieso du dir einen Mentor suchen solltest, auch wenn du denkst, du wüsstest schon alles.