Ich bin der Neue hier!

01.09.2021

Dennis hat mich ja bereits im letzten Artikel vorgestellt…

Jetzt ist es Zeit für meinen ersten eigenen Artikel damit du weißt, wer ich bin und wo ich plötzlich herkomme.

2020 war ein turbulentes Jahr – Nicht nur für Angestellte sondern auch für alle Unternehmer im Online Business. Viele von uns mussten umdenken. Manche Business Modelle funktionierten plötzlich nicht mehr, die Umsätze brachen weg oder Kunden wollten Produkte oder Dienstleistungen zurückgeben.

Da ich schon seit 5 Jahren im Online Bereich unterwegs bin und in dieser Zeit viele Projekte aufgebaut hatte wusste ich was zu tun war – Anpassen und als Sieger der Krise vom Platz gehen. Da wo andere verzweifelt den Kopf in den Sand stecken, nehme ich die Situation dankend an. So gelang es mir, 2020 meine Umsätze gegenüber dem Vorjahr zu verdoppeln! Für mich mal wieder ein Beweis, dass die richtige Einstellung alles ist im Leben. Dein Denken entscheidet ob du gewinnst oder scheiterst im Leben.

 

Bei dem ganzen Erfolg fing ich nach und nach an darüber nachzudenken wie ich als Coach eigentlich anderen Unternehmern in meinem Bereich helfen kann, welche noch nicht das nötige Know-How besitzen, um jetzt richtig zu reagieren. Vielen fällt es sehr schwer Neukunden zu finden, sich richtig zu positionieren oder ein passendes Angebot für Ihre Zielgruppe zu erstellen.

 

Oftmals verlieren wir uns gerade als Neueinsteiger in den unendlichen Angeboten welche es auf dem Online Business Markt gibt. Jeder möchte dir sein Business Modell als den ultimativen Geheimtipp verkaufen um schnell Geld zu verdienen. Das war vor 5 Jahren so, und das ist auch noch Heute so. Vielleicht ging es dir auch schon so, dass du erst später merkst, dass es alles andere als einfach ist und das viel mehr nötig ist um das erste Geld zu verdienen. Denn was dir niemand sagt ist, dass die meisten Business Modelle einiges an Erfahrung voraussetzen.

 

Dies ist auch einer der Hauptgründe für diesen Beitrag hier – ich möchte es anders machen!

Als ich mein Business damals mit 0 EUR Startkapital aufbaute, musste ich viele harte Zeiten durchstehen. Wochenlang hatte ich kaum Geld um Essen kaufen zu können. Deswegen weiß ich wie es ist, ganz am Anfang zu stehen. Ich musste damals zwangsläufig mich darauf konzentrieren wie ich mit wenig Geld mir etwas auf bauen kann, was dann auch Geld bringt. Ich hatte kaum Geld zum investieren. Deshalb habe ich mich entschieden das mit dir zu teilen was wirklich funktioniert als Anfänger.

 

Eines muss ich vorweg nehmen. Egal was du auch machst im Online Bereich – es ist Arbeit. Bitte klick weg, wenn du das schnelle Geld suchst oder „Passives Einkommen“. Ich möchte dich hier nicht cachen mit irgendwelchen Marketingstrategien. Bei mir geht es wirklich um die pure Praxis. Deshalb heißt unser neues Projekt auch „Authentic Business Coaching“. Ich möchte, dass du dir ein eigenes und authentisches Online Business erschaffst welches ein richtiges Fundament hat und auf welches du langfristig bauen kannst.

 

Ich habe nämlich über die 5 Jahre herausgefunden welches die zwei einfachsten Wege sind, um sofort ins Geld verdienen zu kommen. Mit ganz normaler ehrlicher Arbeit. Kein dubioses Schneeballsystem oder irgendwelche Business Modelle wo du tausende Euros investieren musst. Nein! Die Modelle von denen ich spreche, haben kaum Startkosten und du benötigst nur deine Zeit und deine Skills.

In einen der nächsten Artikel werde ich diese zwei Wege vorstellen und dir im Detail erklären.

Bist du jetzt schon neugierig und kannst es kaum erwarten loszulegen? Dann melde dich doch gerne an für ein kurzes Kennenlerngespräch.

 

Dein Daniel

Gratiskurs Selfpublishing

Neueste Artikel

  • Artikel
  • Tagebuch

Das könnte dich auch interessieren

Gratiskurs Selfpublishing

Neueste Artikel

  • Artikel
  • Tagebuch

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.