Wie du ohne Risiko endlos Bücher produzieren kannst

Kein Bullshit - Kein Hype - Kein Gelaber - Nur mein Erfolgsgeheimnis

Durch "kostenlose Ghostwriter" kannst du ohne Risiko Geld aus dem nichts generieren

Ja ich will Geld aus dem nichts generieren
  • Video Anleitung

    Ich erkläre dir, wie du mit den Vorlagen umgehst und wie du dich bei der Verhandlung verhalten sollst

  • Genaue Vorlagen

    Die erste Info an den Ghostwriter, die genaue Email, der Vertrag

  • Meine Mailverläufe

    In Screenshots siehst du meine Verhandlungen mit Ghostwritern, sodass du dich entsprechend verhalten kannst

  • Abwicklung des Vertrages

    Vorlagen und Tipps für die Abwicklung. Wie du den Überblick behältst und abrechnest


Ja, das funktioniert wirklick. Denn so habe ich mein Business aufgebaut

Ich selbst hatte nur sehr begrenzte finanzielle Mittel, um mein Online Business zu starten. Ich wollte kein Geld ausgeben, da ich das für die geplante Weltreise brauchen würde. Außerdem hasse ich Risiko.

Ich musste mir also etwas überlegen, wie ich trotzdem Bücher produzieren konnte, denn selber schreiben wollte ich garantiert nicht.

Da ich mich in Marketing und Psychologie auskenne, habe ich also eine Weile überlegt.

Dieses Modell mit dem entsprechenden Text und Verhalten ist dabei herausgekommen.
Und wie du sehen kannst, hat es auch bei meinen Coachingteilnehmern funktioniert.

Hole dir meine Anleitung und investiere nie wieder mit Risiko in Ghostwriter

2-5 Bücher für endloses, risikoloses Bücher produzieren

297€

Deine Reaktion: Das ist aber teuer

Dein Ernst?
Das soll ja auch nicht jeder kaufen. Bisher kennen diesen Vertrag genau 6 Personen und ich habe nicht vor, dass es Hunderte werden.

Daher ist das eigentlich sogar noch zu billig