Werde zum Insider und erhalte Zugang zu exklusiven Projekten und Hintergrundinfos

Meine Strategie verstehe das große Ganze hinter der Cashflow Flywheel Strategie – Vermögensaufbau in 5, statt mit ETF Sparplänen 30 Jahren

Exklusive Projekte & Infos mit denen wir unser Kapitel um bis zu 10% pro Monat vermehren

Tipps & Möglichkeiten rund um Cashflow, Vermögensabsicherung, Steuern sparen und Online Business

Updates: Erfahre als erster von neuen Videos und Projekten

Vermutlich bist du aus einem dieser 3 Gründe auf dieser Seite gelandet:

Du hast ein YouTube Video gesehen in dem ich hierauf verweise

Du hast einen Blogartikel gelesen, in dem ich penetrant darauf hinweise, Insider zu werden

Jemand hat dir empfohlen, dass es hier coole Infos gibt

Aber was, wenn du dich wirklich einträgst? Kriegst du dann jeden Tag Spam Mails, die dir irgendwas verkaufen wollen?

Schwierige Sache.

Und du bist mit dem Gedanke auch nicht alleine.

In den letzten 3 Monaten waren über 250 Leute auf dieser genauen Seite.

Nur 60 haben sich getraut und ihre Email eingetragen.

Das ist echt nicht so viel im Verhältnis, wenn man bedenkt, dass die Infos in den Mails schon wirklich stark sind. (Meine total unabhängige Meinung)

Ok…könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass der Text den du gerade liest damals noch nicht hier stand und ich den gerade erst schreibe, damit in Zukunft von den 250 mehr ihre Email dalassen. (Anmerkung: Jep, sind jetzt deutlich mehr)

Ok, zurück zum Thema.