Die Hamsterrad-Aussteiger

Werte

Auf dieser Seite ist in kurzform runtergeschrieben für was Hamsterrad-Aussteiger stehen soll, sodass du für dich direkt checken kannst ob das mit deinen Werten übereinstimmt und wo die Reise hingehen soll.

Das Ziel

Hamsterrad Aussteiger soll…
Möglichst vielen Menschen helfen, das Finanzsystem zu verstehen und Möglichkeiten & Informationen zu schaffen, Vermögen aufzubauen & langfristig zu behalten.

Transparenz…
Es ist wichtig zu verstehen, dass es dort draußen viele Möglichkeiten für Cashflow gibt, die aber alle auch immer ein Risiko bergen.

Während Projekte also gern mal 5-10% im Monat ermöglichen, sollte dort nur ein kleiner Teil deines Vermögens verwendet werden. ABER:

Aufklärung…
Genauso wichtig zu verstehen ist, dass Geld auf dem Bankkonto rein rechtlich nicht dir gehört und der Einlagenfonds nie und nimmer genug Geld hat, damit die 100.000€ Einlagensicherheit funktionieren würde, wenn mal wirklich das Finanzssystem crashed. Was also stattdessen machen?

Langfristiges Miteinander
Viele verkaufen allerlei Schrott über Websites. Verkäufer kennt Käufer nicht, wenn mal was nicht klappt ist das halt so.

Hier wollen wir, dass du lange bei uns bleibst und wir stetig miteinander wachsen. Stehst du noch „Auf Level 1“ bringen wir dich zu Level 2 … dann werden unsere Level 2 Infos für dich interressant um auf Level 3 zu kommen…usw.

Das klappt nicht, wenn wir dir auf Level 1 Scheiße erzählen oder verkaufen würden.

Grunddefinitionen

Geld…
ist ein Wertspeicher und Tauschmittel. Je mehr Wert du lieferst, desto mehr Geld bekommst du dafür.

Ein Unternehmen…
sollte möglichst automatisiert laufen und somit immer Geld einbringen, auch wenn ich gerade nicht aktiv daran arbeite.

Passives Einkommen…
bedeutet einfach, dass dein Einkommen von deiner Arbeitszeit entkoppelt wird.
Dazu musst du Systeme entwickeln und aufsetzen die zu Beginn VIEL Arbeit oder Geld benötigen, bevor sie dann später Geld abwerfen.

Werte & Moral

Stifte Mehrwert

Bei Geschäftsmodellen geht es darum, anderen Personen einen Mehrwert zu stiften.

Heute kann jeder 5000 AI generierte Bücher bei Amazon hochladen, die alle den gleichen Einheitsbrei beinhalten der nicht in die tiefe geht und keinem wirklich hilft. Lass‘ die Scheiße einfach.

Überlege wie du wirklich einen positiven Einfluss auf die Menschen um dich herum haben kannst.

Nachhaltig und Interessant

Es gibt zahlreiche „schnell reich werd“ Ideen. Die meisten werden aber nicht umgesetzt weil sie absolut langweilig sind und die Bezahlung nicht stimmt.

Wir wollen etwas aufbauen, an dem wir Spaß haben, den Prozess genießen UND hinten auch ein hoher Cashflow bei rauskommt

Play Hard & Work Hard

Auch wenn ich im Finanzbereich unterwegs bin wirst du mich nicht mit Krawatte sehen.

Spaß haben, Leben nicht zu ernst nehmen und auch mal einen dummen Spruch ablassen gehören genauso dazu, wie mal 14 Stunden am Tag zu arbeiten wenn es nötig ist.

Das alles passt zu dir?
Dann werde Insider und bekomme die besten Infos in dein Postfach

Exklusive Projekte & Infos, die ich auf YouTube nicht veröffentliche

Tipps & Möglichkeiten rund um Cashflow, Vermögensabsicherung, Steuern sparen und Online Business

Hinter den Kulissen: Privatere News und Buchempfehlungen

Updates: Erfahre als erster von neue Videos und Projekten