Investmentprojekte

Was ist das hier?

Wie du eventuell weißt, bin ich an einem “normalen” Finanzberatungsunternehmen beteiligt, bei dem wir Menschen in Sachen Finanzen, Versicherungen, Investments und Steueroptimierung beraten. Das ist die Grundlage eines gesungen Finanziellen Fundaments und führt unweigerlich zum stetigen Vermögensaufbau.

Jetzt gibt es aber diverse Investment Möglichkeiten und Geschäftsmodelle, die mehr Risiko bergen, aber natürlich auch mehr Gewinn versprechen. Um die auszuprobieren, nutze ich mein Geld und kann dann aus meinen eigenen Erfahrungen entscheiden, ob das eventuell eine Möglichkeit für einige unserer risikofreudigeren Kunden ist.

Möglicherweise sind einige davon Scams und das Geld ist futsch, andere wiederum werfen langfristig hohe Renditen ab und ich freue mich.

 

So oder so… ich poste hier ab und zu Blogartikel zu den einzelnen Projekten, kurze Updates & Erfahrungen gibt es aber oft nur als YouTube Videos, da sie sich aufgrund der Kürze nicht für eigene Artikel eignen.

Wenn dir einige der Projekte gefallen, kannst du natürlich gerne selbst investieren, aber bitte immer dran denken:

Regel 1: Nur das Geld investieren, dessen Verlust du verkraften kannst, sollte es zum Totalverlust kommen.

Regel 2: Das hier ist keine Anlageberatung etc, das ist mein “Spielgeld Testgebiet” und ich berichte nur aus eigenen Erfahrungen mit den Projekten. Es ist deine Entscheidung, ob du auch etwas ausprobierst oder nicht.

Bei einigen Projekten gibt es die Möglichkeit, Provisionen auf Empfehlungen zu erhalten. Solltest du also in eines der Projekte einsteigen wollen und ich dort einen Affiliate Link hinterlegt haben, würde ich mich freuen, wenn du diesen nutzt. Zum einen entsteht durch dich dadurch kein Nachteil, zum anderen kann ich durch die zusätzlichen Provisionen zusätzliche Projekte ausprobieren, da diese Provisionen das ggf verlorene Geld aus möglichen Scams ausgleichen.

Zu den Blogartikeln der Projekte

FinanzenInvestmentprojektSocialswap
Kryptowährungen staken – Socialswap.io Erfahrungen und Einnahmen mit SST

Kryptowährungen staken – Socialswap.io Erfahrungen und Einnahmen mit SST

Im heutigen Artikel erzähle ich von meinen Erfahrungen und Ergebnisse mit dem Kryptowährungen Staken auf der neuen dezentralen Tauschbörse Socialswap.io Mein allgemeines Ziel ist es aktuell, allen Lesern das Thema Kryptowährungen simpel näher zu bringen sodass sie...

Weiterlesen

Zeniq Kryptoprojekt

Ich war doof und hab die ersten Infos zu Zeniq als Seite geschrieben statt als Beitrag, daher taucht das oben nicht mit auf und ich muss es hier separat nennen.

Hier kommst du zum Zeniq Erfahrungsbericht

Zur YouTube Playlist