Investmentprojekte

Ich teste Projekte für dich

Neben dem gesunden Finanzfundament aus Versicherungen, Aktien und Dividenden gibt es diverse Möglichkeiten und Geschäftsmodelle, die mehr Risiko bergen, aber natürlich auch mehr angeblichen Gewinn versprechen.
Um die auszuprobieren, nutze ich mein eigenes Geld und kann dann über meine eigenen Erfahrungen berichten. Eventuell ergeben sich so Möglichkeiten für einige unserer risikofreudigeren Kunden.

Möglicherweise sind einige davon Scams und das Geld ist futsch, andere wiederum werfen langfristig hohe Renditen ab und ich freue mich.

Wenn dir einige der Projekte gefallen, kannst du natürlich gerne selbst investieren, aber bitte immer dran denken:

Regel 1: Nur das Geld investieren, dessen Verlust du verkraften kannst, sollte es zum Totalverlust kommen.

Regel 2: Das hier ist keine Anlageberatung etc, das ist mein „Spielgeld Testgebiet“ und ich berichte nur aus eigenen Erfahrungen mit den Projekten. Es ist deine Entscheidung, ob du auch etwas ausprobierst oder nicht.

Bei einigen Projekten gibt es die Möglichkeit, Provisionen auf Empfehlungen zu erhalten. Solltest du also in eines der Projekte einsteigen wollen und ich dort einen Affiliate Link hinterlegt haben, würde ich mich freuen, wenn du diesen nutzt. Zum einen entsteht durch dich dadurch kein Nachteil, zum anderen kann ich durch die zusätzlichen Provisionen zusätzliche Projekte ausprobieren, da diese Provisionen das ggf verlorene Geld aus möglichen Scams ausgleichen.

Die getesteten Projekte vorgestellt

Bitonite Erfahrungen – Erstes Fazit nach 1 Monat

Bitonite Erfahrungen – Erstes Fazit nach 1 Monat

Bei Bitonite handelt es sich um einen neuen Anbieter im Bereich Krypto Copy Trading und Education. Gestartet erst im April 2023, gibt es natürlich noch nicht so viel an Erfahrungen zu berichten und viele Funktionen werden erst nach und nach implementiert. Dennoch ist...

mehr lesen

Regelmäßige Updates und neue Möglichkeiten

Bei dieser Art von Projekten ist es wichtig, immer auf dem Laufenden zu sein und auf Updates oder Warnungen schnell zu reagieren.

Hamsterrad Aussteiger YouTube Kanal

Auf dem Hamsterrad Aussteiger YouTube Kanal erwarten dich:

I

Updates und Anleitungen zu den verschiedenen High Risk Investmentprojekten

I

Interviews mit Experten zu den verschiedensten Themen und unseren Partnern

I

Schnellere Updates & Zeitkritische Infos für die es sich nicht lohnt, einen eigenen Artikel zu schreiben